10 juni 2019

Midsommar 2019

Liebe Interessierte,

wie angekündigt haben wir am kommenden Sonntag unsere Midsommarfeier, diesmal in etwas anderem Rahmen. Wir treffen uns am 16.6.2019 um 14:00 im Kölner Jugendpark. Dazu haben wir den Grillplatz “Wiese neben Familienpark” reserviert. 

Wir haben mit dem Grillplatz auch die Möglichkeit zu Grillen organsiert. D.h., wir haben einen Grill mit Kohle und ein paar Biergarnituren. Alles andere müsstet ihr selber mitbringen, egal ob Grillgut, Getränke, Teller usw. Im Jugendpark gibt es ein Cafe, dort kann man sicherlich notfalls auch etwas kaufen, ich kenne das Angebot leider nicht.

Weiterhin haben wir eine mobile Midsommarstång organisiert um die wir zur musikalischen Begleitung von freiwilligen Eltern der schwedischen Schule tanzen werden, wie auch schon im letzten Jahr.

Eine Anmeldung ist dieses Jahr nicht erforderlich.