2 augusti 2019

Mailingliste für Jobangebote und Interviewanfragen

Liebe Mitglieder der DSG und interessierte,

wir erhalten immer wieder Jobangebote, die sich speziell an schwedischsprachige Personen richten oder auch Interviewanfragen von Radio und Fernsehen, die über Themen wie Midsommar oder Lucia berichten wollen. Ich habe mich bisher immer etwas geziert, diese an die Mitglieder weiterzuleiten, da ich das Mailaufkommen nicht zu groß werden lassen will. Deshalb suche ich schon länger nach einer Möglichkeit diese Dinge an Interessierte weiterzuleiten. Leider bietet WhatsApp keine derartige Funktion an (man muss dort die Mitglieder manuell hinzufügen und herausnehmen), ideal wäre der Messenger Telegram, aber den nutzt kaum einer.
Doch nun habe ich einen Anbieter für eine klassische Mailingliste gefunden. Deshalb könnt ihr euch bei Interesse nun bei einer Mailingliste anmelden, auf der wir solche Mails weiterleiten. Schreibt einfach eine leere Mail an:
subscribe-dsg-intervju(at)kbx7.de
Es dauert schon mal einige Minuten bis ihr eine Antwort bekommt,
oder meldet euch über folgende Webseite an:
https://www.list.kbx7.de/list?enter=dsg-intervju